Blicke fangen.
Ideen freisetzen.
Moving Minds

"Moving Minds" zu sein - das ist der Anspruch, den wir täglich an uns
stellen. Denn nur wer in der Lage und bereit ist, Dinge in Frage zu stellen
und aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten, kommt auf
Ideen, die den gesetzten Rahmen sprengen und weiter gehen.

 

Und nur solche Ideen schaffen es, auch die Wahrnehmung und die
Einstellung der Zielgruppe zu verändern und zu bewegen.

 

 

Einer guten Idee ist egal,
woher sie kommt.

Die Büros von Beck & Co liegen in München und Wien. Doch auf
der Landkarte der Healthcare-Kommunikation sind wir überall
zuhause, für Auftraggeber aus dem deutschsprachigen und
internationalen Raum. Wir denken über gewohnte Grenzen hinaus.
Darum sind unsere Auftraggeber auch außerhalb nationaler Märkte
mit unseren Konzepten erfolgreich.

Weltkarte

beck & co

Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

 

Büro Deutschland

Nymphenburger Straße 51 

80335 München

Kontakt

 

Büro Österreich

Schäffergasse 13a/Top 34

A - 1040 Wien

Kontakt

Köpfe, die für Sie in
Bewegung sind.

 

Das Beck & Co Team aus Experten für Online und Offline,

Strategie und Kreation, Produktion, Media und mehr. Lernen Sie

unsere Mitarbeiter mit einem Klick näher kennen.

 

 

Norbert Beck

Norbert Beck

Geschäftsführer

mehr
Markus Kurscheidt

Markus Kurscheidt

Creative Direction

mehr
Katharina Heike

Katharina Heike

Kundenberatung

mehr
Christian Stark

Christian Stark

Text

mehr
Jana Donátek

Jana Donátek

Art Direction

mehr
Anke Zwanzig

Anke Zwanzig

Kundenberatung

mehr
Michael Schollmeyer

Michael Schollmeyer

Kundenberatung

mehr
Jürgen Weber

Jürgen Weber

Art Direction

mehr
Michael Kremer

Michael Kremer

Fotografie

mehr
Alexandra Gerst

Alexandra Gerst

Office Management

mehr
Johannes Boddien

Johannes Boddien

Technische Kundenberatung

mehr
Alessandro Contini

Alessandro Contini

Programmierung

mehr
Norbert Beck

Norbert Beck

Geschäftsführer


Kein Konzept verlässt das Haus, ohne dass der Agentur-inhaber, strategische Kopf und kreative Feinfühler des Hauses sein GO gibt. Wenn er sich nicht gerade um die Agentur kümmert, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Frau und powert auf dem Golfplatz.


Tel. +49 89 126 678 0
n.beck@beckco.de

Markus Kurscheidt

Markus Kurscheidt

Creative Direction


Als Ideenlieferant, Brainstormer, kritischer Betrachter und Oberster Wächter des Corporate Designs ist er als Creative Director aktiv. Abends schaut er gerne mal anderen Kreativen bei der Arbeit zu – sein Abo beim Residenztheater macht's möglich.


Tel. +49 89 126 678 91
m.kurscheidt@beckco.de

Katharina Heike

Katharina Heike

Kundenberatung


„Wenn viel zu tun ist, macht Arbeit am meisten Spaß “, sagt sie und beherrscht dabei auch unter Stress das Chaos. Privat genießt die offene Münchnerin dann gerne mal die Ruhe – bei langen Spaziergängen und beim Wellness lässt sie die Seele baumeln.


Tel. +49 89 126 678 86
k.heike@beckco.de

Christian Stark

Christian Stark

Text


Er ist ein Sprücheklopfer, machte der deutschen Sprache schon im zarten Alter schöne Augen und erlag ihren Reizen. Als Textchef denkt er in Headlines und Claims. Bei seinen Kids punktet der Ausdauernde als Herumtrager und Schiffeversenker.


Tel. +49 89 126 678 0
c.stark@beckco.de

Jana Donátek

Jana Donátek

Art Direction


„Aus dem Nichts Überblick schaffen“, lautet das Credo der Kreativen. Ihre Entwürfe zeichnen sich durch Klarheit und ästhetische Ordnung aus. Beim Volleyballspielen hingegen versucht sie durch ihre Aufschläge Chaos im gegnerischen Spielfeld zu schaffen.


Tel. +49 89 126 678 88
j.donatek@beckco.de

Anke Zwanzig

Anke Zwanzig

Kundenberatung


Einseitigkeit ist ihr völlig fremd. Deshalb liebt sie gerade die Vielfältigkeit an Ihrem Job als Kundenberaterin. Fern vom Arbeitsalltag bloggt die kommunikative Dame wie wild, liebt Innenarchitektur und skandinavisches Design und nicht zuletzt Gatten und Sohn.


Tel. +49 89 126 678 87
a.zwanzig@beckco.de

Michael Schollmeyer

Michael Schollmeyer

Kundenberatung


Nie um einen Spruch verlegen, begeistert er seine Kunden mit der guten Kombination aus Wortgewandtheit und Kompetenz. Und wenn er nicht gerade beratend zur Seite steht wedelt er in den winterlichen Pausen durch den Pulverschnee, oder schraubt im Sommer an seiner alten Vespa.


Tel. +49 89 126 678 82
m.schollmeyer@beckco.de

Jürgen Weber

Jürgen Weber

Art Direction


„Kreativität besteht darin, aus Hässlichem Schönes zu machen.“ Nicht als plastischer Chirurg, sondern als leidenschaftlicher Grafiker verkünstelt er sich mit schönen Entwürfen. Unterstützt wird er dabei von der Zuckerkeule – im Nu trinkt er drei Liter A-C-E-Saft.


Tel. +49 89 126 678 89
j.weber@beckco.de

Michael Kremer

Michael Kremer

Fotografie


Der Mann mit dem perfekten Auge macht jedes Shooting zum Event. Der Fotograf pendelt mit offenem Blick zwischen Los Angeles und Solln und scheut keinen Zweikampf als Ausputzer in der 1. Fußball-Mannschaft.


Tel. +49 89 126 678 0
m.kremer@beckco.de

Alexandra Gerst

Alexandra Gerst

Office Management


Jeden Donnerstag und Freitag heißt die schöne Telefonstimme bei beck & co Alexandra Gerst. Sie unterstützt tatkräftig in der Büroorganisation und ist die Ruhe selbst. Quirliger ist ihr privates Umfeld mit 2 Jungs, die sie auf Trab halten.


Tel. +49 89 126 678 0
a.gerst@beckco.de

Johannes Boddien

Johannes Boddien

Technische Kundenberatung


Er ist ein alter Hase bei beck & co und das technische Gewissen. Bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte ist er den aktuellen Trends stets eine Nasenlänge voraus. In seiner analogen Zeit drückt er Hannover 96 die Daumen oder träumt von einem Palazzo am Canal Grande.


Tel. +49 89 126 678 90
j.boddien@beckco.de

Alessandro Contini

Alessandro Contini

Programmierung


Er ist von Web bis Mobile auf Lösungen eingestellt. Als Chef-Programmierer ist sein Ziel für jedes Projekt, neue und bessere Lösungen zu entwickeln. Als Gegenpol geht er gerne auf die Skipiste – auch hier heißt seine Lösung schnell ans Ziel zu gelangen.


Tel. +49 89 126 678 90
s.contini@beckco.de